badabooooom :-)

Über

Palim Palim 

 Hier schreibt euch also die atemberaubende (öööhm) Lea, die sich natürlich keinen dolleren Namen als "palilaLea" hat einfallen lassen können!

Viel Spaß beim Lesen und wundert euch nicht über unsinniges

Alter: 27
 
Schule: PGU in Unna

Ich mag diese...

Musiker: Police, Pixies, Subline, GC, Red Hot Chili Peppers, Sunrise Avenue, ...
Lieder: Make it go away,
Wrapped around your finger,
...
Sendungen: (ich gucke keine Sendungen, aber wenn, dann: )
CSI, Scrubs, Greys Anatomy
Filme: STAR WARS !!!!
Wrong Turn, Die purpurnen Flüsse, Eiskalte Engel, ...
Schauspieler: Orlando Bloom
Bücher: das Kartengeheimnis;
und das Buch, was ich noch schreiben werde
Autoren: Jostein Gaarder
Sportarten: Bauchtanzen, Joggen, allgemein Tanzen
Sportler: -
Hobbies: Babysitten :-)
Bauchtanzen, Hausaufgaben, Telefonieren
Orte: Schweden



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...bin ich immer nackelig rumgelaufen

Wenn ich mal groß bin...:
...wander ich nach Schweden aus

In der Woche...:
...von Weihnachten nehme ich immer zu

Ich wünsche mir...:
...Weltfrieden :-D

Ich glaube...:
....,dass ich sterben werde

Ich liebe...:
Erdbeeren

Man erkennt mich an...:
(da bin ich die falsche, ich weiß doch, wer ich bin)

Ich grüße...:
meine Mama :-*
Und alle, die ich lieb habe^^



Werbung




Blog

Schluss gemacht !

 

palim palim, liebes Radio, in dem gerade FALLEN LEAVES läuft

 

Mir gehts prima, die facharbeit ist hinter mir, und morgen werd ich mit der superduper besten Nändy of se world nach gladbeck fahren und SPAß haben :-) :-)

freudefreude!

Heute ist übrigens TAG 2 !

Ich faste... Keine Süßigkeiten, kein Alkohol ! 7 WOchen lang.... aber ich werds schaffen...türlich...sonst würd ich damit doch garnicht erst anfangen

Endlich ist auch Karneval vorbei,ich mag Karneval nicht.

Und: Ich war gestern in der Badewanne. Mit Telefon. Zitat meine Ma: "Zum Glück haben wir kein Bildtelefon!! "

Naja, meinen telefonpartner (yeeeeah, PARTNER hab ich richtig geschrieben^^) hätts nicht gestört...

Eigentlich gibts nicht so viel zu erzählen... Alwine ist jetzt da. Die Tocher von Herrn Adden. Ich möcht sie mal sehen...uuuh....

So,jetzt muss ich aber schnell an Deutsch ran, sonst werd ich morgen mal wieder geköpft....*autsch*

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern... aber ich werd mir erst in 7 wochen wieder...^^

ich wünsch euch viele freudige rollende Nashörner im Garten und ein ICQ, dass nur nette nachrichten verschickt

Lg, Lea

22.2.07 16:21, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung