badabooooom :-)

Über

Palim Palim 

 Hier schreibt euch also die atemberaubende (öööhm) Lea, die sich natürlich keinen dolleren Namen als "palilaLea" hat einfallen lassen können!

Viel Spaß beim Lesen und wundert euch nicht über unsinniges

Alter: 28
 
Schule: PGU in Unna

Ich mag diese...

Musiker: Police, Pixies, Subline, GC, Red Hot Chili Peppers, Sunrise Avenue, ...
Lieder: Make it go away,
Wrapped around your finger,
...
Sendungen: (ich gucke keine Sendungen, aber wenn, dann: )
CSI, Scrubs, Greys Anatomy
Filme: STAR WARS !!!!
Wrong Turn, Die purpurnen Flüsse, Eiskalte Engel, ...
Schauspieler: Orlando Bloom
Bücher: das Kartengeheimnis;
und das Buch, was ich noch schreiben werde
Autoren: Jostein Gaarder
Sportarten: Bauchtanzen, Joggen, allgemein Tanzen
Sportler: -
Hobbies: Babysitten :-)
Bauchtanzen, Hausaufgaben, Telefonieren
Orte: Schweden



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...bin ich immer nackelig rumgelaufen

Wenn ich mal groß bin...:
...wander ich nach Schweden aus

In der Woche...:
...von Weihnachten nehme ich immer zu

Ich wünsche mir...:
...Weltfrieden :-D

Ich glaube...:
....,dass ich sterben werde

Ich liebe...:
Erdbeeren

Man erkennt mich an...:
(da bin ich die falsche, ich weiß doch, wer ich bin)

Ich grüße...:
meine Mama :-*
Und alle, die ich lieb habe^^



Werbung




Blog

Berge sind zu überwinden

 

Palim Palim liebe grüne Wasserflasche, mein einziger Begleiter an diesem Tag!

Heute war ja mal wieder lustig: Ich hatte die ersten beiden frei und bin dann fröhlich zu Philosophie hin um zu bemerken, dass Sowi ausfällt (jaja, "krank" ....hmm, ich glaubs auch....) und dass Herr Adden anscheinend auch nicht da ist... aber evtl sein Kind.

Okay,Lea wieder ab nach hause... Und der erste Berg ist in SIcht:

Ich war mit Ivonne laufen (ohje,dieRunde, die sonst knapp 45 Minuten dauert, haben wir in knapp 30 überwunden und naja... der Berg war aber doch zu hart, aber der Weg ist das Ziel und letzendlich haben wir es ja auch geschafft!).

Der Zweite Berg ist -natürlich- meine Facharbeit, wie kann es anders sein. Ich bin so gut wie fertig!!!!!

 It´s time to make party !!! Ich freu mich so sehr darüber!

Diese Freude muss noch lange halten, ich habe beschlossen, ab morgen zu fasten: Keine Süßigkeiten und kein Alkohol.

Das wird hart,aber ich bin ehrgeizig und glaub an mich

 

Liebe Grüße auch von meinem Exfreund, ich glaube er hieß Facharbeit, aber wer kann sich schon noch an seinen Ex erinnern...

 

Guts Nächtle und viele bunte Fingernägel wünsche ich euch :-P

[leaaaaaaaaaaa]

20.2.07 18:20, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung