badabooooom :-)

zwischen Facharbeit und Krankheit*

Ich sitze hier und singe.. aber leider nicht vor Fröhlichkeit.

Wobei ich natürlich auch total gut gelaunt bin. Aber dann irgendwie auch nicht. Gründe genug gibt es ja, aber dann...

Naja, vielleicht einfach mal von Anfang an: Heute ist Donnerstag, ist euch ja bestimmt schon aufgefallen. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, prinzipiell mag ich Donnerstage ja.

Aber das Problem ist, dass ich in 8 Tagen (!!!!!!!!!) meine Facharbeit abgeben muss. Morgen in einer Woche! Weiterhin hab ich erst 5 Seiten. Riiiiesiges Problem.

Und da fällt mir doch glatt grade auf, dass ich hier nicht reinschreiben sollte, sondern lieber meine FA weitermachen sollte... Ich will ja meine gute Note halten in Philo ;-) Wenn ich dann mal wieder Zeit hab, an etwas anderes zu denken, gibts neues von meinem atemberaubendem Leben^^

Schlaft gut und träumt von ganz viel Sonnenblumen und riiiesen Wellen (jaja,....you know...^^)...

palim palim, Lea

15.2.07 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung