badabooooom :-)

since saturday

{dieser Titel ist spontan,....UND hat sogar eine bedeutung  }

 

Hallo Freunde meines zweiten Blogs!

Heute ist Freitag, und eigentlich ist es erst knapp 17 uhr, somit gibts noch garnicht so viel zu sagen. Trotzdem! Immerhin sind schon 17 von 24 Stunden diesen Tages vergangen...

Ich hab so richtig schlecht geschlafen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Dementsprechend sah ich auch heute morgen aus und meine Laune war auf dem absoluten Tiefpunkt. Aber wenn man überraschender Weise 3 (verdiente^^) Freistunden hat, ist das wieder in Ordnung.

In den ersten Beiden hatte ich nämlich Deutsch und, ihr glaubt es kaum, aber mein Mund hat nicht das gemacht, was ich wollte! Das war nicht mein Mund, der da geredet hat. Da kam nur Mist raus.

Zum Glück gibts im Zib aber ganz tolle Säcke so mit Styropor oder so drin, wo ich mich dann schööööön drauflegen konnte und mir die Sonne ins Gesicht scheinen ließ. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie toll das war

Und dann gabs noch ein megageiles Straciatella Eis hinterher, yammie!

Davon abgesehen,dass die Sonne scheint, ich grad nach Unna gefahren bin, obwohl ich garnicht Babysitten musste, und gleich ein gewisser Basti zu mir kommt, gibts nichts zu erzählen.

Ich brauch ganz viele Daumen, sonst schaff ich meine Facharbeit nicht.... 

 

palim palim und ein megageiles Wochenende =)

[Lea]

 

PS: Am Samstag habe ich beschlossen, nie wieder so viel zu trinken, deshalb der Titel ^^

16.2.07 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung