badabooooom :-)

=erstmal ruhig angehen lassen=

Palim Palim liebe Leute =)

Ihr glaubt es kaum, meine Laune ist TOP TOP TOP !!

Es gibt sogar Gründe, möglicherweise auch gute! Zuersteinmal muss ich sagen, dass meine Facharbeit doch reichlich übern Berg ist, ich hab zwar erst 8 Seiten (ja, reicht ja, ne^^) und muss auch noch so einiges durcharbeiten, aber ich habe das gefühl, dass jetzt alles glatt gehen könnte.

Merci an alle, die mir immer nur Mut zugesprochen haben  

Nun, was gibt es denn sonst noch so weiteres zu berichten?

Gestern abend, ahja. Basti war natürlich zu spät, aber die Tatsache, dass er überhaupt da war, hat das dann wieder wettgemacht... Es war lustig und schön und so weiter, bei Detailfragen müsst ihr euch schon an mich privat wenden :-D

Heute bin ich dann ganz fix um 9 aufgestanden um um halb 10 mit meiner Facharbeit weiterzumachen. Gut, dass ich so früh anfing, mittlerweile brauch ich ne kleine Pause  ...

Deswegen find ich grad auch Zeit zum schreiben, das entspannt so^^ Grad war ich dann noch mit meinem Lieblingspapa bei Ikea und hab n Geschenk gekauft, was und für wen wird natürlich nicht verraten, aber ich mags ganz arg doll

Und heute abend werd ich dann wirklich babysitten gehen, gestern hatte ich mich mit dem Termin vertan :-D

Naja, wenn man mit den Gedanken grundsätzlich wo anders ist, klappt das normale Leben nicht mehr so richtig ^^

Und ich glaube JETZT geh ich gleich mal ne Runde ins Bett, morgen muss ich früh aufstehen --> Bauchtanzen um halb 11 !!

 

Ich war heute auch eine gute Pfadfinderin (ne, kwatsch, bin ein guter Falke ! ), weil ich meinem Bruder bei meinem Praktikumsbericht geholfen habe ....

---> Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose.... <--- sagte mein  Papa grade zu mir, weil ich ne Pause mache, weil ich rückenschmerzen hab....^^

Ich hau dann mal weiter rein, ein ruhiges und gesegnetes Karnevalswochenende wünsche ich euch! (Ich hasse Karneval)

Viele Grüße mit bunten Blumen und riesigen Faltern aus dem Land mit der großen Sonne sendet euch

// Lea

17.2.07 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung