badabooooom :-)

hülfe hülfe// über Sex,Tanz und Gedanken

PALIM PALIM lieber Sonntagabend und die damit verbundene Langeweile!

Kwatsch, ich hasse Karneval, aber meine Facharbeit ist natürlich auch sehr interessant^^ Mittlerweile ist seite 10 in angriff genommen worden.

Da ich gestern so früh schrieb,muss ich noch den gestrigen Tag revue passieren Lassen.

Ich hab ja meinem bruder bei seinem text da geholfen. nicht nur das jedoch... kurze Zeit später kam seine Freundin, aber auch nur,weil ich ihm diesen tollen text da gemacht habe, und er fragte mich, ob ich die spülmaschine ausräumen würde,weil er das nicht schaffe,weil besagte freundin anwesend sei. Nun gut, was tut man nicht alles für das junge glück.... ;-)

so setzte ich mich später also wieder weiter an mein einziges thema im moment (FA) und auf einmal stank es total nach rauch und kwalm und son zeugs... ich dachte erst,das sind kerzen oder zigaretten und guckte natürlich erstmal bei den frisch verliebten nach...nö da war nichts..

also ging ich runter und trat in eine riesige kwalmwolke unten..toll,was war es? der restmülleimer war am kokeln... Jetzt weiß ich zumindestens, dass ich in der lage bin, nen mülleimer zu löschen

Danach brauchte ich erstmal ne runde schlaf xD Und ging abends babysitten.

War natürlich wie immer richtig angenehm, besagtes kind ist einfach zum knuddeln^^

später bekam ich einen total schrecken aufgrund von diversen geschichten,die mich total verwirrten und mein weltbild (mal wieder :-D ) zerstörten. aber naja, dann gibts halt n neues...

Heute morgen hatte ich Bauchtanzen und YEAH die SONNE schien so GEIL !! Dann nahm ich meine SONNENBRILLE und freute mich über das WETTER und ging zum TANZEN :-)

War mal wieder völlig anstrengend,aber was tut man nicht alles, um beim auftritt nicht scheisse auszusehen^^ Nach 3 Stunden war das dann auch genug und ich konnte mich nach hause begeben, um mich an den geliebten PC zu sitzen... yeah, facharbeit, der Name meines Freundes :-P

Ab und an hab ich dann auch mal so nen gedankenfluss über gott und die Welt. das lustige daran ist, dass ich dann nicht reden kann,weil meine gedanken sooo was von wirsch sind,dass einfach nichts mehr geht. ist aber lustig <--- das ist übrigens ein geiler smiley :-D

 

Achja, heut war übrigens ein schöner Tag.

+Wetter, Bauchtanzen

--> Ich war auf der Waage,hab abgenommen, natürlich ist das einer gewissen Person beim Tanzen auch sofort aufgefallen, hehe, freude...

 

Und nun geh ich gleich ins bett und schaue mir TANZ DER VAMPIRE an, weil ich den letztlich im zib auslieh und gern sehen würde...

 

Ich wünsche euch gottes segen und, dass das feuer im herzen nie erlischt.

Und hört nicht auf, über gott (gibts den??) und die Welt nachzudenken.

 

tüdelüüü, Lea

18.2.07 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung