badabooooom :-)

Berge sind zu überwinden

 

Palim Palim liebe grüne Wasserflasche, mein einziger Begleiter an diesem Tag!

Heute war ja mal wieder lustig: Ich hatte die ersten beiden frei und bin dann fröhlich zu Philosophie hin um zu bemerken, dass Sowi ausfällt (jaja, "krank" ....hmm, ich glaubs auch....) und dass Herr Adden anscheinend auch nicht da ist... aber evtl sein Kind.

Okay,Lea wieder ab nach hause... Und der erste Berg ist in SIcht:

Ich war mit Ivonne laufen (ohje,dieRunde, die sonst knapp 45 Minuten dauert, haben wir in knapp 30 überwunden und naja... der Berg war aber doch zu hart, aber der Weg ist das Ziel und letzendlich haben wir es ja auch geschafft!).

Der Zweite Berg ist -natürlich- meine Facharbeit, wie kann es anders sein. Ich bin so gut wie fertig!!!!!

 It´s time to make party !!! Ich freu mich so sehr darüber!

Diese Freude muss noch lange halten, ich habe beschlossen, ab morgen zu fasten: Keine Süßigkeiten und kein Alkohol.

Das wird hart,aber ich bin ehrgeizig und glaub an mich

 

Liebe Grüße auch von meinem Exfreund, ich glaube er hieß Facharbeit, aber wer kann sich schon noch an seinen Ex erinnern...

 

Guts Nächtle und viele bunte Fingernägel wünsche ich euch :-P

[leaaaaaaaaaaa]

20.2.07 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung