badabooooom :-)

walking through my feelings

walk the line =)

Wir haben sonntag, den 25.2.2007.

Fasten Tag 5.

Und mir gehts so richtig scheisse... nicht wegen dem fasten, kwatsch...

ich bin hundemüde....!!

Am Freitag bin ich mit der nanda nach gladbeck um zuzusehen, wie sich alle betrinken und um ganze 4 stunden total eingeengt und unbequem neben nem schnarcher zu schlafen...

Gestern dann 2 stunden mittags noch schnell schlaf nachgeholt und sofort zum babysitten... schön chillig 8)

Um 23.30 dann zu hause und auf basti warten... ;-)

irgendwann später hab ich dann geschlafen, also bitte erwartet nicht, dass ich mich noch an alles erinnern kann :-D

heut morgen wurd ich natürlich um halb 10 geweckt zum frühstücken, ich hab aber noch 2 stunden gebraucht, um wachzuwerden...^^

schnell duschen und ran an die deutschsachen...

Toll, morge 4 stunden DeutschLK, danach Sport, danach sofort Bowlen gehen... ich werd sterben vor müdigkeit...

palim palim und diesmal zum abschluss... :-)

ich wünsch euch ganz viel bunte smarties^^

----> LeA

25.2.07 16:36, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung